Hamburger Bio Obsthof Mählmann

Aus Respekt vor der Natur!

Birgit und die Puten

Obwohl Birgit eigentlich die Apfel-Flüsterin ist, klappt es mit dem Putenflüster doch auch! Nicht nur laufen die Puten Birgit hinterher, auch das Im-Arm-Halten und das Einfangen läuft wie geschmiert!

Somit verläuft der Puten-Umzug fast problemlos: Die frechen kleinen Viecher schaffen einen Ausbruch!

Der Einzug bei den Mählmänner ist reibungslos, nach dem sich auf einen Platz geeinigt wird, parkt Jan ein und die Puten dürfen loslegen.

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hofgeschichten/Puten-fuer-den-Obsthof,hofgeschichten250.html

Die Puten kommen zu den Mählmänner, da sie dort die Larven von Schädlingen fressen sollen. Somit haben die ökologischen Bauern eine Chance ohne Chemie gegen Insekten!

Die Folge vom 12. Juli 2019:

Kommentare sind deaktiviert.