Hamburger Bio Obsthof Mählmann

Aus Respekt vor der Natur!

Ente muss man sein!


Die Enten bekommen ihren eigenen Stall. Naja, eigentlich einen Bauwagen, der wird aber extra für sie umgebaut!

Doch so ein Umbau ist fast immer Teamsachen und daher bekommt Jan Hilfe von Mutter Birgit! Natürlich wird des Bauwagen auf professionell von Jans Kumpel Malte Enten-fit gemacht. Birgits professionelle Hilfe findet man in der Altländer Obst. Dort muss sie entscheiden, welche Farbe am besten ist für den Bauwagen ist.

Doch zu Hause wird sie leider überstimmt… Dann muss auch gleich los gelegt werden, damit der Bauwagen auch schnell zum Einziehen fertig wird. Alle helfen mit und sogar Ernst bekommt eine „Pfoti-Küre“.

Beim eigentlichem Enten-Umzug wird dann viel geschrien! Schliesslich will man ja nicht aus einem gemachten Bett raus! Dennoch: Wat Mutt, datt mutt, und es wird umgezogen!

Hier zur Folge des 30. August 2019

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hofgeschichten/Ein-neuer-Stall-fuer-die-Enten,hofgeschichten260.html

Hier zum Beitrag vom 16. August 2019

Kommentare sind deaktiviert.