Hamburger Bio Obsthof Mählmann

Aus Respekt vor der Natur!

Omas Treppen gehts an Kragen

Um aus ihrem neuen Zuhause, dem Bauwagen, zu kommen, müssen die Enten eine Treppen bekommen. Jetzt stellt sich die Frage, wo bekommen wir eine Treppe her?

Jan findet eine Treppe, die Oma früher zum Fenster putzen benutzte und die jetzt umfunktioniert werden muss. Doch leider stellt sich das schwieriger raus, als eigentlich vorgestellt.

Dennoch kann so eine neue Treppe gruselig sein und die Enten müssen sich erstmal an ihren neuen Luxus-Eingang gewöhnen. Da kann man vielleicht hoffen, dass die Tiere dem Licht des Tagesanfangs folgen.

Am Haus sind die Stützen fast fertig und geben Birgit etwas Entspannung. Nicht nur steht es sicherer, die Stützen geben uns Mählmännern Zeit für die Front des Hauses eine Lösung zu suchen.

Hier findet man die Folge vom 6. September 2019:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hofgeschichten/Freche-Gaense,hofgeschichten262.html

Hier findet man die Folge vom 30. August 2019:

Kommentare sind deaktiviert.